Dalians Reise

Die Reise eines Gelehrten Zwerges durch Beranthil

Einführung

Sehr geehrte Leser*innen,
mein Name ist Dalian “Der Reisende” Rubinrücken. Ich bin ein einfacher Zwerg aus der Kaste des grauen Buches. Mein Leben lang verfolgt mich der Traum ein Buch zu schreiben, welches die all umfassende Welt von Beranthil beschreibt und neuen Abenteurern dabei helfen soll, in für Sie unbekannten Gefilden zu überleben. Dieses Buch “Dalians Beranthil Reiseführer” ist fast vollständig. Dennoch möchte ich mich auf eine letzte Weltreise begeben um dieses Buch zu vervollständigen. Und im Zuge dessen habe ich mich dazu entschieden Euch mit diesen kurzen Ausschnitten an meiner Reise teilhaben zu lassen. Viele Gebiete werden hier nur angerissen um nicht alle Inhalte aus meinem kommenden Buch vorweg zu nehmen. Ich hoffe das dies ein Anreiz für Euch sein wird, dieses später zu lesen.