Der vierte und letzte Advent ist hier. Weihnachten steht kurz vor der Tür. Jul ist bereits hinter mir und die größten Sachen sind noch offen. 2020 wird ein hoffentlich großes Jahr für Beranthil und für mich.

Nächstes Jahr sind bereits zwei große Sachen geplant neben Abenteuern und mehr Informationen über die Welt von Beranthil. Unter anderem Arbeite ich aktuell an den ersten Regelerweiterung für Beranthil Legends, welche hoffentlich im 1. Quartal 2020 zum Vorschein kommen wird. Die Convention Regelerweiterung, welche noch keinen Namen hat wird Euch eine einfachere Möglichkeit geben Beranthil Legends auf Conventions spielen zu können und Eure Charaktere durch vielerlei Abenteuer zu führen.

Desweiteren wird eine Karten Erweiterung erscheinen, welche gleich im Stream präsentiert wird! Einfach besser und effizienter die Regeln von Beranthil am Tisch ins spiel integrieren ist dabei das Ziel!

Nächste Woche wird dann noch der Jahresrückblick online gehen in denen Ich noch einmal auf die Höhen und Tiefen des Jahres 2019 eingehen werde und noch etwas mehr über die geplante Zukunft sprechen werde. Seit also gespannt. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen. Schaltet um 20:30 Uhr im Stream ein 😉

twitch.tv/illidony

Schreibt Legenden
illi

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.