Der dritte Advent ist schon ein paar Tage her, dennoch sollte er nochmal gefeiert werden. Es gab die letzten Tage ein paar Komplikationen die dazu geführt haben. Aber hier ist es endlich!

Die Legenden Splitter sind endlich da! Und am Sonntag Abend zum vierten Advent wird es einen Livestream geben!

Schaut also am vierten Advent abends auf twitch.tv/illidony vorbei und erhaltet Einblicke in die Entstehung der Beta Set Abenteuer!

Ach ja und wir können offiziel Bestätigen das wir nächstes Jahr wieder auf der Morpheus einen Stand haben werden und ebenfalls das erste Mal mit einem Stand auf der NiederrheinCon in Wesel vertretten sind. Alle weiteren Cons die Ihr im Conventions Bereich finden.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.