Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr an alle die diesen Blogpost lesen. Wir hoffen, Ihr hattet ein tolles Jahr 2019 und noch mehr Wünschen wir uns für Euch ein noch besseres Jahr 2020! Wir haben bereits unsere erste Convention des Jahres hinter uns, die Morpheus in Herne hat uns mal wieder die Tore geöffnet, um neuen Leuten Beranthil Legends näher bringen zu können. Zwar leider nur mit zwei Abenteuern am Samstag, diese waren jedoch spannend und haben sowohl SL als auch Spielern viel spaß gemacht.

Neues Jahr, neue Vorsätze?

Naja, jedes Jahr denken Leute, das wieder ein Jahr vorbei ist, und die letzten Vorsätze hatten wieder nur die ersten zwei Wochen gehalten. Ähnlich lief das auch bei mir letztes Jahr. Doch dieses Jahr gehe ich mit einer anderen Strategie an die Sache, kleine Ziele die aufeinander Aufbauen soll mein Vorsatz für das Jahr 2020 sein. Den Anfang mach ich mit den letzten Zügen des ersten Beta Set Abenteuers “Gesucht: Schimmelkopf”. Anstatt zu sagen ich will das Abenteuer bis X.Y. fertig schreiben, hab ich mir vorgenommen, spätestens jeden zweiten Tag am Abenteuer weiter zu schreiben und wenn ich mein aktuelles Tempo weiter halte, sollte ich hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen zumindest den Text fertig haben und dann nur noch nacharbeiten erledigen müssen, wie Korrekturlesen, Layout und erste Zeichnungen einfügen, die auch sehr bald in Auftrag gegeben werden und dann nach und nach ihren Platz im Abenteuer finden werden. Der letzte Schritt wird jedoch fließend passieren. Je mehr Beta Sets verkauft werden umso mehr Illustrationen werden nach und nach ihren Weg in die Abenteuer finden. Den Anfang machen 1-2 und dann wird es hoffentlich regelmäßige Updates geben in denen neue Zeichnungen dazu kommen.

Das erste Abenteuer ist natürlich das schwerste Schriftstück. Bei Lady der Finsternis bin ich zuversichtlich, dass das nicht so lange dauern wird wie Schimmelkopf. Sobald beide Abenteuer fertig sind, werde ich auch endlich einmal mit mehreren Webseiten in Kontakt treten und diese Fragen ob Sie Interesse daran haben eine Review zum Beta Set und Beranthil Legends allgemein zu schreiben.

Ansonsten gibt es momentan nicht viel, was ich Euch noch weiter mitteilen kann, abgesehen davon das der Livestream vom 22. Dezember in Gänze auf Youtube ist, in dem einige Dinge erklärt und angekündigt wurden:

Bis zur nächsten Con oder dem nächsten Update.

Schreibt Legenden
illi / Ronny

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.