Die FeenCon, ist eine Con auf die ich gerne jedes Jahr gehe. Die Location ist klasse und die Leute dort sind genauso nett wie auf allen anderen Cons. Letztes Jahr gingen leider ein paar Dinge schief, weswegen wir keine Spielrunden angeboten hatten. Dafür kommen wir dieses Jahr wieder. Aber nicht nur mit Spielrunden, sondern auch mit unserem Stand! Wir haben bereits eine Zusage vom Veranstalter bekommen, dass wir auf der FeenCon 2019 ein Plätzchen bekommen, wo wir unserem Stand aufbauen können.

Wann: 20 & 21. Juli 2019
Die FeenCon ist von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Wo: Stadthalle Bonn-Bad Godesberg
Koblenzer Straße 80
53177 Bonn-Bad Godesberg

Preis:
Samstag: 10 Euro (Sonntag enthalten!)
Sonntag: 6 Euro
Kinder bis 10 Jahre kostenlos, danach ist der volle Eintrittpreis zu entrichten.

Weitere Informationen findet Ihr auf feencon.de

An diverse andere Cons haben wir auch bereits Standanfragen geschickt, warten jedoch noch auf Feedback. Und zu unserem letzten und ersten Stand auf der Morpheus folgt diese Woche auch noch ein kleines Resumee. Schaut also wieder vorbei, wenn Ihr Euch einen Vorgeschmack unseres Standes holen wollt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.