Dieser Jahr war ein wilder ritt in der Entstehung von Beranthil Legends. Ursprünglich wollten wir dieses Jahr mit der Beta starten, allerdings mussten wir einige Dinge lernen die uns schnell gezeigt haben, dass nicht immer alles so einfach läuft wie man denkt.

Alleine das schreiben der Regeln für die Spezial Fertigkeiten hat uns über sechs Monate gekostet und anschließend sind immer mehr Dinge auf dem To-Do Stapel gelandet. Der Release verschob und verschob sich. Da hat sich ausnahmsweise mal die bisher noch nicht wirklich vorhandene Interessenbase des Systems positiv ausgezeichnet. Wir konnten aus Fehlern lernen unter denen kaum Leute leiden mussten.

Doch noch sind wir nicht am Ende unserer Reise angekommen. Die Produktion der Würfel stellt immer noch Probleme dar und die Entwicklung der Würfelapp für Andriod Geräte wird auch noch etwas länger dauern. Allerdings arbeiten wir weiter daran, diese Hürden schnell zu meistern und hoffentlich noch im Januar ein genaues Datum des Beta Starts ankündigen zu können. Vielleicht schon auf der Morpheus?

Wo wir gerade bei der Morpheus 33 sind, auf der wir unseren aller ersten Beranthil Legends Stand haben werden!!! Geplant sind natürlich weitere Convention Besuche auf denen wir mit einen Stand vertreten sein werden, allerdings können wir euch da noch nichts versprechen. Wenn Ihr eine Convention habt, auf der Ihr uns gerne dabei haben möchtet, Kontaktiert uns am besten über Facebook, Discord, E-Mail, oder oder oder. Alle Kontaktdaten findet Ihr unten auf der Startseite dieser Webseite.

Ausblick für 2019

Was Erwartet uns und euch also im kommenden Jahr?
Der Start der Beta sollte auf jeden Fall Anfang des Jahres geschehen! Mit dem Verkauf des Hardcover Regelwerkes auf der Morpheus wird alles seinen Anfang machen. Wir arbeiten aktuell noch daran und hoffen das wir die Beta Würfel als Prototypen auf der Morpheus präsentieren können, allerdings können wir noch nichts zu Hundert Prozent versprechen. Die Softcover Regelwerke sind ebenfalls Bestellt, jedoch werden diese voraussichtlich erst ende Januar bei uns eintreffen, leider etwas zu spät für die Morpheus.

Wir versuchen in 2019 mehr Updates über den Fortschritt von Beranthil mit euch zu teilen. Anfang Januar wird es auch einen detaillierten Beitrag zu den Würfeln geben, in dem wir einmal unseren Entwicklungspfad aufzeigen. Wir hoffen, dass Ihr daraus nehmen könnt wie viel arbeit wir darein investiert haben um euch gute und dennoch preiswerte Würfel anbieten zu können. Zudem werden wir versuchen auf mehr Conventions vertreten zu sein und allgemein mehr Zeit in Beranthil stecken als bisher.

Meine (illi) persönlichen Ziele für das kommende Jahr sind die Fertigstellung des ersten Bandes der Kampagne und zwei Abenteuer. Zudem werden die Arbeiten an Dalians Beranthil Reiseführer (Quellenbuch für die Welt) fortgesetzt.

Wir Hoffen euer 2018 war ein gutes Jahr und drücken allen die Daumen für ein fantastisches 2019!

Schreibt Legenden

illi

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.